Alexander Technik Österreich

Alexander Technik Österreich

www.alexandertechnik.at

Alexandertechnik Berufsbild Anwendung LehrerInnen VereinAktuellesLinksKontakt

LehrerInnen / PraktikerInnen

<< zurück zur LehrerInnen-Liste

Gertraud Seitelberger Kontakt:
A- 4320 Perg, Hauptplatz 19/1
Tel.: +43 - (0)699 - 12270230
E-mail: gertraud.seitelberger@aon.at
Internet: www.seitelberger.co.at

Studio für Alexandertechnik
Alexanderlehrerin seit 2003
Assistentin der Ausbildung 2007 - 2009
Bewegungs- und Tanzpädagogin
Mutter von drei Töchtern

Meine Freude und intensive Auseinandersetzung mit Tanz und Bewegung und aktives Interesse an Persönlichkeitsentwicklung führten mich zu der Begegnung mit der Alexander-Technik. Weiters die Frage nach authentischer Präsenz auf der Bühne oder im täglichen Leben: Kann ich mit klarem, offenen Blick und einem guten Stand am Boden auf die Anforderungen des Augenblickes antworten?

Alexander-Technik ist für mich zum Zeitpunkt die interessanteste Methode, das Zusammenspiel zwischen Denken, Bewegung und Emotionalität zu erforschen. Sie befähigt mich, aktiv und spontan auf allen Ebenen mit mir und der Welt in Kontakt zu treten. Die Zertifizierung zur Alexanderlehrerin und meine langjährige Erfahrung befähigen mich, diesen Lernprozess mit Menschen zu teilen.

Benefits dieser körperorientierten Bewusstseinsarbeit sind fließende Bewegungsfreiheit, neuer Handlungsspielraum, natürlicher Körpersinn, einfach mehr Lebensfreude...

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Kontakt:
at.at - Alexandertechnik Österreich, c/o Peter Fuchs, Schratzstraße 5, A - 4040 Linz